02391607601
|

Machen Sie Ihr Unternehmen datenschutzkonform

9. Februar 2018
Machen Sie Ihr Unternehmen datenschutzkonform

Die Zeit drängt:
Machen Sie Ihr Unternehmen datenschutzkonform.

Die Anfrage für entsprechende Lösungen haben in den vergangenen Monaten stark zugenommen. Wir arbeiten in diesem Bereich gerne mit den Produkten von unseren Partnern Securepoint GmbH & Wortmann AG.

In knapp 100 Tagen, ab dem 25.05.2018, gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Zu den wesentlichen Neuerungen gehört die verschärfte Rechenschafts- und Dokumentationspflicht von Unternehmen über ihren Datenfluss. Bei Verstößen drohen Bußgelder in Höhe von bis zu vier Prozent des Jahresumsatzes – oder maximal bis zu 20 Millionen Euro. Untersuchungen zeigen, dass das wichtige Thema „Datenschutz“ in über 30 Prozent aller Unternehmen immer noch verdrängt wird. Handeln Sie jetzt – die Zeit drängt.

HITKO WebCam

HITKO WebCam / WetterCam Plettenberg