Servicevertrag

Je nach Größe und Art des Unternehmens werden unsere Serviceverträge individuell und nach Kundenwunsch gestaltet. Aufbauend auf unsere Service-Standardmodule, buchen Sie nur das, was Sie wirklich benötigen und vor allem, was Ihrem IT-Budget entspricht.

Sie selbst bestimmen darüber, wie groß Sie Sicherheit schreiben möchten:

  • während der normalen Arbeitszeit oder rund um die Uhr
  • schnelle oder maximale Reaktionszeit nach Störungsmeldung
  • Techniker-Einsatz vor Ort spätestens am nächsten Arbeitstag
  • inklusive oder exklusive der benötigten Ersatzteile, Arbeitslohn, Anfahrtskosten etc.
  • inklusive oder exklusive einer regelmäßigen Datensicherung und -archivierung

Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir den für Sie optimalen Servicevertrag mit den richtigen Supportvereinbarungen. In einem unverbindlichen ersten Gespräch erklären wir Ihnen alles, was Sie wissen müssen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.