Frohe Weihnachten 2020

23. Dezember 2020
Frohe Weihnachten 2020

Liebe Kunden, Geschäftspartner, Bekannte, Freunde,

ein turbulentes Jahr voller Herausforderungen und Problemen, aber auch mit vielen Chancen und Zielen neigt sich dem Ende zu.

Gerne möchten wir uns bei dieser Gelegenheit für die Treue, das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im nun fast vergangenen Jahr 2020 bedanken. Außerdem wünschen wir euch und euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Das neue Jahr 2021 bringt uns nicht nur viele neue Aufgaben, sondern auch einen neuen Namen, denn aus dem Unternehmen HITKO® IT + Kommunikation wird am 1. Januar 2021 die HITKO® Systemhaus GmbH.

Der Name ändert sich, unser Anspruch bleibt: Euch als zufriedene Kunden, Partner, Bekannte und Freunde weiter zu begleiten und den optimalen Service und bestmögliche Dienstleistungen zu bieten.

Wir freuen uns sehr darauf, auch im kommenden Jahr als Partner an eurer Seite so manche Herausforderung zu meistern.

Herzliche Grüße und bleibt virenfrei

Euer Team HITKO

Aktuelles

HITKO WebCam

HITKO WebCam / WetterCam Plettenberg