IT-Sicherheitstag NRW 2022

6. Dezember 2022
IT-Sicherheitstag NRW 2022

Heute sind wir als Aussteller beim IT-Sicherheitstag NRW zusammen mit unseren Partnern und Freunden von ITSecurityCoach, Semperis & VIA Consult.

Es sind viele interessante Themen heute angesprochen worden und einige interessante Vorträge folgen noch.

Auch wir bieten Lösungen im Bereich IT-Sicherheit an und wurden heute einmal mehr in unserer Vorgehensweise gestärkt und werden unsere Services in den Bereichen IT, Kommunikation und Videoüberwachung auch weiterhin kontinuierlich verbessern.

Als kleinen Snack für zwischendurch verteilen wir für die Besucher unser Telefonmännchen „Rainer“ von der @brotinitiative.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Qualitätsmanager @christian_waldau_ für die Organisation.

Aktuelles

HITKO WebCam

HITKO WebCam / WetterCam Plettenberg