Seit 5 Jahren ein mehr als starkes Team

1. Juni 2022
Seit 5 Jahren ein mehr als starkes Team

Am 1. Juni 2017 kam Andreas Mans ins Team HITKO, welches zu diesem Zeitpunkt noch als 1-Mann Unternehmen in einer Garage tätig war. Andreas hat bei uns seine angefangene Ausbildung abgeschlossen und ist seit dem sowohl für uns als auch für die Kunden ein fester Bestandteil. Man könnte sagen, er ist der ruhige Fels in der Brandung, denn er bewahrt auch dann die Ruhe, wenn alle um in herum schon in Panik verfallen 😏 das ist auch der Grund, weshalb ihm Anfang des Jahres die ITK-Leitung übertragen wurde.

In seiner Freizeit sieht man ihn zwar oft noch in den HITKO Klamotten, aber auch wenn er fast 24/7 für uns zur Verfügung steht hat er Zuhause eine wunderbare Familie um die er sich gerne kümmert und welche in kürze den zweiten Nachwuchs erwartet. Zu einem seiner größten Hobbys zählen, fast schon klischeehaft, hochwertige PC-Games, aber an erster Stelle stehen Freizeitaktivitäten mit Familie und Freunden und auch das eigene Häuschen steht schon ganz oben auf der to-do Liste.

An dieser Stelle möchten wir uns vom ganzen Team HITKO, aber ganz besonders ich, Patrick Hayduk, als Geschäftsführer und Freund für die schönen 5 Jahre bedanken und mich auf die weitere Zeit freuen 🫶

Aktuelles

HITKO WebCam

HITKO WebCam / WetterCam Plettenberg